EDIT: LANGZEITPROJEKT: Projekt wo hin mit der Wakü

COUP

Enthusiast
Hi Leute sitze gerade bei einem Kollegen und wir stehen wie Ochs vor Berg. Wie sollen wir eine Inovatec XS mit 120er Radi in einen Thermaltake 3 kriegen.

attachment.php

EDIT: Da wir es heute nicht mehr genug Zeit haben werden wir es doch langsam und gründlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den radi in den deckel - in den 5 1/2" LW schacht. Pumpe und AB neben die HDD Schächte - oder den unteren schacht rausmachen und dort die pumpe und den AB hin.

Danke für die Idee, aber da fehlen 3 cm um die Top-Anschlüsse zu behalten :(

Ist ja der 3er und da wollten wir die schon dran lassen;)

1. ich geh nochmal schnell auf die suche, ahtet letztens was gefunden wo einer die anschlüsse einfach nach hinten versetzt hat, geht wirklich, nur mit dem lüfter selber gibts dann glaube ein kleines problem, evtl hier auch bauen

2. radi extern auf den deckel

3. radi intern auf dem boden montieren, aufpassen mit dem staub, am besten staubfilter nutzen...

naja, boden is kagge - staub!!!! das bekommt man net mal mit nem staubfilter gescheit raus ... Udn extern en Single Radi? sieht dumm aus!

Also dann würd ich die HDD Schächte komplett raus machen und an die rechte seite machen - hast gleich auch noch die rechte seite en bissl gemoddet. Muddt halt die HDD bzw. HDD's in den 5 1/2" Schacht verlegen.

weiter so weiter so^^ sind schon am messen und machen :)

Ps: die hdd sind schon auf rechts^^

wie wäres mit der Seitenwand? , oder HDD in einen 5,25" und die beiden Käfige raus

@ jonny

hab ich doch schon gesagt ... :p

@ coup

hmm, wie sind die HDD's rechts? :hmm: :eek:

Also die Schächte sind verpoppt. Und es sieht erneut so aus als fehlen wieder 3 cm um einen Käfig zu behalten.

Machen den Rechner heute Abend "nur" noch lauffertig und Testen die Wakü(Dicht?). Nächste Woche Montag wird dann geschraubt und gebort.

Würde mich über weitere Ideen echt freuen. Melde mich ab morgen wieder zur weiteren Ideen Aufbereitung

THANKS IM VORAUS

also das wird so das beste sein ... es bringt viel und es sieht einfach geil aus.

Was du auch machen könntest währe vorne ne neue lüfter platte zu machen für en 120mm Lüfter und dann den Radi da hin. Das werde ich wohl auch machen wenn ich mir ne wakü kaufe ... und dann vielleicht noch nen DUAL Radi zur unterstützung an die seite ... :)

ich meinte mit Seitenwand eigentlich vor die HDD Käfige, also ohne die rauszunehmen, könnte abern bisl eng werden mitm mobo...

@ Jonny auch keine schlechte Idee.

Aber wird es dann nicht zu wenig Kalte Luft für den Radi geben.

nee, ich meinte in die seitenwand, zwischen mobo und HDD-Käfige, wenn da genug platz ist oder sonst vors mobo

aso ... aber ich glaub weniger das des da hin passt ...

Würde passen, aber ich denke es ist mehr als schwer dann noch den Tower zu öffnen.

Haben eine andere Idee gehabt. Mach gleich mal eine Zeichnung

So hier ist die Zeichnung

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch ganz gut aus... die Pumpe dann davor (evtl. mit Abschiermung) und gut is!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh