Edit: Twister oder HyperX Pc4000 und woher ???

Ero Sennin

Enthusiast
Guden,

hab heut mal gesucht nach 2*512 mb twister pc4000 (oder dual pack) aber die sinn anscheinend überall ausverkauft. :heul:

Weiß einer wo es die noch gibt ???
Sollte ein vernünftiger preis sein

danke

Und wie verschiebe ich das ins speicher forum aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh moderator hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja meien alten verkaufe ich aber ich glaub bei e-bay kauf dir lieber neuen der is billiger als bei e-bay

und danke nochmal an den mod

Die suchmaschine is aber auch schlecht die auswahl an speicher is ja superklein
trotzdem danke

andere vorschläge

ps. ich suche auch twister wie du die selben poste bitte wenn du was gefunden hast

Alles klar

ich find keinen *heul*
ausser für kanppe 300 eus bei einem noname händler

shit ich wollt ja nur max. 230 ausgeben

Frage schnäppchen oder schreibfehler

http://www.pctweaker.de/pd1123957975.htm?categoryId=28

bestelle mal oder was meint ihr kingston hx 2*512mb pc4000 für 284€ is eigentlich fett oder is der net so gut un wie is das mit den timings gehen die auch bei 466 auf 2,5 oder 2 runter ????

Oder lieber auf die twister warten ???

ich würde mir twoster kaufen die hyperx sind nicht wirklich so gut zum ocen oder wie weit bist du mit deinen gekommen ?

Scheiß teile
sinn ja pc400´er die gehen bei 205 schon in die knie deswegen brauch ich ja neuen speicher
Und muss zum normalen betrieb noch 0,2 v extra geben sonst laufen die gar net

aber vielleicht sinn die neuen ja besser und die anderen kingston hx 512 mb module sind alle teurer also 3700 und 3400

Auch bei geizhals gibts nix billigeres an dual packs von kingston
würde ja schon reichen will die ja net auf volllas laufen lassen sondern so auf 229 mhz und da will ich wissen ob die da auch bessere timings schaffen

also ich steh nich so auf kingson ;) die gehn echt scheisse zum ocen was ich da so gehört hab! ich werde mir wascheinlich twiser,ocz oder a-data kaufen ....die twister packen 260 mit cl2,5 das is schon ganz gut ;) die ocz sind mir dann doch etwas zu teuer :) also a-data oder twister ....kann mich nich entscheiden

ja die meinen wir aber die hat ja keiner mehr

außer zu abs überzogenen preisen !!!!

Also bei mibs gibts die doch noch oder is euch 299 auch zu viel mips hat dazu noch ne 1,20 bewertung bei geizhals! welche würdet ihr denn an meiner stelle nehmen die a-data vitesta 2x512 die twinmos twister 2x512 oder die ocz 2x512 ? ich kann doch frage oder livethan400 ? :d

mfG Flow

Was soll das mit der nick arsch:fresse: (@mod is ja net bös gemeint)
sag mal versteh ich wirklich net *aufmschlauchsteh*

bei overclockers stehn 2*512 twister für je 129€ aber die sinn net mehr da

Aber die vitesta sollen auch gut sein kosten ungefahr das gleiche (preisanstieg!!!!)
Die ocz ham hier viele aber ich kenn die garnet hat se nie aber wenn se gut sinn ....
kosten aber auch ein bisl

Was mich aber z zt interessiert is ob die kingston hx pc400 512mb bei ca fsb 230 cl 2 machen

Zuletzt bearbeitet:
jo peter aber das sinn 20€ mehr als bei overclockers.de da hol ich mir lieber die kingston für das geld aber ich weiß ja net wie die gehen
kingston hat in meinen ohren einfach den besseren namen nur das die halt teuer sinn aber wenn die das gleiche kosten warum dan keine kingston bin zur zeit auf der kippe :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

mann is das wieder spät und morgen früh ach egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Levithan300 schrieb:
Was mich aber z zt interessiert is ob die kingston hx pc400 512mb bei ca fsb 230 cl 2 machen
Meinst du jetzt die "PC400" bzw. DDR400 oder die PC4000???? Ich glaube hast dich verschrieben...
Also meine KHX PC3500er machen 240MHz CL2-3-2-11, aber die PC4000er machen sicher keine 240MHz bei CL2.... Vll CL2,5 oder so. Die PC4000 sind nur für hohen Takt, aber nicht für Timings optimiert!
Also PC3500 für Timings, PC3700/4000 für Takt.

ich hoffe ish trete keinem aufn schlips, wenn ich hier auch mal poste.

ich will von meinen s*256MB BH-5 auf 2*125 umsteigen.
ich brauche Ram, der fsb 200 bei 2/2/2/5 macht, da ich 5:4 fahre, welchen nehm ich da am besten (sollte kein vermögen kosten)

Dr Casemod schrieb:
ich hoffe ish trete keinem aufn schlips, wenn ich hier auch mal poste.

ich will von meinen s*256MB BH-5 auf 2*125 umsteigen.
ich brauche Ram, der fsb 200 bei 2/2/2/5 macht, da ich 5:4 fahre, welchen nehm ich da am besten (sollte kein vermögen kosten)

neue ch5 sollten dies schaffen!

ich wollte dies eh mit meinen testen ( 04 produziert ), aber kamm nocht nicht dazu! mach ich mal morgen oder heute abend!

@marvxp

Jap hab mich verschrieben wenn das so is würden die 3500er ja langen.

Aber wie hoch gehen die den bei schlechteren timings
Und auf wieviel vdimm haste die laufen ???

Danke nochmal dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh