[Ungelöst] Editor öffnet alle Textdokumente auf einmal

Melony

Experte
Das Problem kam aus dem nichts.
Ich speicher öfter Textdokumente auf dem Desktop ab, Belanglosigkeiten, Listen etc. .

Letzens dann standardt mäßig einer dieser Dateien geöffnet und plötzlich wurden sämtliche Textdateien auf meinem Computer als Tabs im Editor aneinander gereiht.
Beim versuch den Editor zu schließen wurde ich zu jeder einzelnen Datei gefragt ob ich die Änderung speichern möchte. Auch beim erstellen einer neuen Textdatei und dem öffnen mit dem Editor das gleiche Problem. Muss dann immer mit dem Taskmanager zum schließen zwingen.
Ich habe bereits im Editor die Optionen im Menü geändert die das Problem eigentlich fixen sollten aber leider hat es keine Auswirkung.
gggg.png

Danke im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh