B4umkuch3n
Semiprofi
Da ich immer weniger Zeit zum zocken habe möchte ich mir zum arbeiten etc ein 13" Notebook zulegen.
Genauer gesagt wird es vermutlich 50 zu 50 Zuhause und unterwegs genutzt, Zuhause soll es eigentlich bis auf gelegentliches zocken meinen PC ablösen.
Einsatzbereich:
CAD
Office
Videobearbeitung
evtl etwas spielen (Leauge of legends und evtl SC2)
Wichtig ist mir eine sehr gute Verarbeitung sowie ein nettes Design (Apfel)
Und natürlich eine gute Leistung
Starker dualcore (vermutlich i5)
min 128gb SSD
min 4gb RAM
Nett wäre natürlich ein Quad und 8gb aber da weiß ich nicht ob das im Preisrahmen von 1200€ möglich ist.
Apple wäre auch ne Möglichkeit allerdings möchte ich da erstmal das neue 13" Retina und die Preisentwicklung abwarten. Der Thread dient also eigentlich dazu abzuchecken was es im Windows Bereich gibt was mir zusagt.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Genauer gesagt wird es vermutlich 50 zu 50 Zuhause und unterwegs genutzt, Zuhause soll es eigentlich bis auf gelegentliches zocken meinen PC ablösen.
Einsatzbereich:
CAD
Office
Videobearbeitung
evtl etwas spielen (Leauge of legends und evtl SC2)
Wichtig ist mir eine sehr gute Verarbeitung sowie ein nettes Design (Apfel)
Und natürlich eine gute Leistung
Starker dualcore (vermutlich i5)
min 128gb SSD
min 4gb RAM
Nett wäre natürlich ein Quad und 8gb aber da weiß ich nicht ob das im Preisrahmen von 1200€ möglich ist.
Apple wäre auch ne Möglichkeit allerdings möchte ich da erstmal das neue 13" Retina und die Preisentwicklung abwarten. Der Thread dient also eigentlich dazu abzuchecken was es im Windows Bereich gibt was mir zusagt.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app