edles teil gesucht!!! HILFE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso :

Noch 2 Punkte:

1. Der Thread Titel ist sowas von dumm, hört sich an als wäre der Weltuntergang nah.

2. Sag doch mal was du willst / wieviel max. ausgeben / was soll rein ?

Naja, hoffentlich machste es das nächste mal besser :shake:

looool wie geil

180 bis 200 euro!
naja das stacker 831 würd auch noch gehn ;-)
was rein soll? mh... ne hdd ne cpu 2 gig ram ein mainboard ne graka ;-)
ka ....^^
lianli wäre auch gut
habt ihr das pc70 irgendwo noch im angebot gefunden?

Das "normale" gibts meines Wissens nicht mehr !

Btw., wie präzise du dich ausdrückst und formulierst ! ;)
Evtl. mal in ganzen, klaren Sätzen schreiben, was du genau möchtest, wieviel Geld du anlegen willst/kannst und welche Anforderungen das Case mindestens erfüllen soll ( Farbe-Window j/n- usw)

Zuletzt bearbeitet:
alright^^
also: kein window
schwarz oder silber
alu wenns geht!
big tower
kein dämmung (naja wenns nicht zuuuu überteurt ist)

wakü? mh..im mom liegt die noch untern tisch!
aber wenn ich lust "hätte" dann "JA"!
geht denn in das coolermaster stacker 832 ne wakü rin?

Die Wandstärke bei LL ist nicht gerade üppig dimensioniert, dadurch werden Vibrationen gut übertragen. Man muss schon nachhelfen, um das Case ruhig zu stellen.
Alle anderen Alu Gehäuse die ich zum Testen hatte, waren da spürbar besser!

Ja sag mal glaubst du wir sind hier ne firma die dich perfekt beraten? Wir sind auch nur Menschen die dir eben vortragen was wir edel finden und vllt gefällt dir ja was. Aber wir sind doch kein Support hier... also echt... Wenn gescheite Infos haben willst geb mal mehr Infos über das was du willst sprich Preis Farbe...

@ oc-man
übertrieben ;-)
Hinzugefügter Post:
loool
hey das mit dem "guten support" war eig. eher positiv gemeint
back to topic!

Zuletzt bearbeitet:
OMG Dann schreib das nächstens dazu denn dass kann man missverstehen ...
Was ICH edel finde is das Thermaltake Armor JR . UNd ich wil jetzt gar nicht hören dass das Ding irgendwie scheisse is denn das ist es meiner Meinung nach nicht. Ich finds sehr schön. Link

;-) ok^^
mh...eigentlich nicht schlecht
nur da is mir zuu viel schnick schnack dabei
eher mehr lianli oder coolermaster stacker style

Hmm inwiefern Schnick Schnack? Also bis auf die zusätzlichen Anschlüsse is da nich viel Schnick Schnack dabei oder meinst das Äußerliche?

eher das äußerliche!
hab ja nix gegen ein paar lichter oder ein schickes window
aber naja is halt eher geschmacksache!^^

Tja , is schwer da was für deine Ansprüche zu finden aber schau doch mal ob du noch ein Thermaltake Xaxer 3 Special Edition Findest ( hat vorne Eine Leuchtende Flamme drin die Blau und Rot leuchtet immer abwechseld )

Preis schätz ich auf ca. 100 € für die Case

Wie gesagt noch schwer zu bekommen aber die Case ist ne Schönheit in in Schwarz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh