ednet 350 W

LarsTorben

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
177
Hi,

reicht das NT aus? Q6600, HD4830, 1 HDD, 2 GB-RAM.

Gruß
Lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört HIER hinein...
 
Halt dich lieber von diesen billig-Netzteilen fern.

Die Bauteile, die bei deisen Netzteilen verwendet werde, sind selten hochwertig.

Ich würde dir dieses empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels,

es geht nicht um eine Kaufberatung im eigentlichen Sinne, sondern ich habe bereits ein ednet 350 w und wollte wissen ob das für eine hd 4830 reicht.
 
Ich habe selbst nach 5 Minuten Google Suche keine Angaben zu den Spezifikationen des Netzteils gefunden. Nur, dass man es ab 24 Euro bekommt und die Verkäufer schreiben "sehr zuverlässig" :d

Also ich würde einen weiten Bogen um dieses Netzteil machen.
 
*Hust*

Bei mir hat das NT explodiert, nach dem ich 2 zusätzliche Gehäuselufter eingebaut und an das NT angeschlossen habe. Ahcja, ich hatte 500Watt zu X1950, E6700. Verkäufer/Azubi aus MM.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh