edonkey client?

pfupfu

Dumpfbacke
ich suche für meinen freund einen edonkey client der über router funzt
was gibt es da?
bitte mit download link!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Router richtig konfiguriert ist, geht jeder, auch die Orginal-Version!

da gibts nen port, einffach mal den link anklicken der kommt wenn man eine lowid msg bekommt

Ja, du musst nur den Por auf dem Router freischalten.
Würd dir aber trotzdem eMule empfehlen.

Nimm OVERNET!!!

Da sparst du dir die lästige Serverlist-suche... :d
Ist wirklich gut ;)

------------------------------------------
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
------------------------------------------

Naja also beim Esel sind es:

4661 - 4662

4665

und UDP 4672

Dann sollte es gehen (falls du jetzt des Esel genommen hast, weiß nich ob´s beim Donkeyauch so is) :)

Falsch.

Es sind defaultmäßig TCP Port 4661 und UDP Port 4672.
(Für eine emule Instanz)
Nur diese Ports müssen über den Router an die jeweilige lokale IP geforwarded werden.
(Aufgrund der Tatsache das es Incoming Ports sind und diesen kein Request zuvor geht. Folglich besteht dann auch kein Entry in der Network Adress Translation Tabelle des Routers)

P.S: Eventuell noch Port 4711 (default) für den Webserver.

Dieses Beispiel gilt für Router ohne Firewall Settings da sonst auch sämtliche outgoing Ports geblockt werden und das wiederrum weitere Konfigurationseingriffe erfordert.

Ich würde auch auf jeden Fall Overnet nehmen. Die lästigen Serverlists haste auf jeden Fall gespart und außerdem habe ich immer nette Downloadraten:p
Sind in der Regel so um die 45-50KB - gemittelt.

Cu

Pepper

kann cih da die part dateien vom mule übernehemen?
oder wann kommt die neue emule version ohne server?

Jo klar, die kannst du ohne Probleme übernehmen.....

Emule ohne Server? Hä? :hmm:

btw, wer benutzt denn noch den alten kranken Esel?? :fresse: :d

bei mir ging dieser overnet nicht als ich die part dateien übernehmen wollte. irgendne dll shyce meldung.

@globalplayer
emule4b oder so heisst das ding ohne server von emule

Und was kann die mehr, bzw. was hab ich davon?

die kommt ohne Lokalen Server aus wie bei Overnet und du hast auch die möglichkeit den konventionellen weg übern Server zu benutzen.) Overnet oder Bittorent sind besser aber Kademlia hört sich irgendwie cooler an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh