edonkey-prob

Psycho4518

Enthusiast
also ich hab ein problem mit meinem edonkey2000, ich wollte meinen downloads auf die sprünge helfen und hab eben dann bei options mich auch das edonkey-netz angewählt. ich kann mich nicht mit einem server verbinden, der button oben links steht die ganze zeit auf connecting und das schon ewig und nigs passiert. er findet auch erstmal gar keine server!! wer kann mir helfen? :heul: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie mein Vorredner schon sagte...edonkey2000 >>> Schrott von gestern...nutzt lieber den neuesten eMule Client v.0.44d - schneller und viel komfortabler.

Greetz Ice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh