EDVextrem - Gute und Schlechte Erfahrungen?!

gothic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
2
ich habe mich extra hier angemeldet und wollte mal fragen was ihr davon haltet 1-2 leute haben ja bereits schelchte erfahrungen mit der firma edvextrem gemacht, allerdings hatte ich in einem anderen forum gelesen das er seine gründe hatte die garantie zu verweigern und ich frage mich ob sich das auf einen älteren thread hier bezieht. er hat geschrieben das der user das netzteil selber ziemlich verunstaltet hat und das zum garantie verlust geführt hat.

naja alles in allem ich will mir eines seiner neuen netzteile bestellen
die haben ja jetzt 3 jahre garantie und ich glaube einfach nicht das man dort noch was falsch machen kann

schaut euch doch mal das foto an sieht doch gut aus oder ?

db_Image03.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal nen link zu der firma?
das wassergekühlte netzteil sieht ja seltsam aus, als ob der kühlerkörper irgendwie da draufgepappt wurde - und wieso hat das trotz allem noch nen lüfter? :confused:
 
also der link ist www.edvextrem.de

in der produktbeschreibung steht aber das dort kein lüfter mehr drinne ist ?? :stupid:

oder ist nur das lüftergitter wieder eingesetzt worden um das zu verschließen ?? also das loch was sonst dort wäre
 
naja, okay - offenbar gemoddete enermax-nts.....

ich hab selber eines, macht seit 1,5 jahren keine mucken, aber ob man gleich das doppelte zahlen will, weil da'n wasserkühler drin ist........ :confused:

es gibt genug leise netzteile mit lüftern, die selbst in silentsystemen nicht mehr herausstechen, von daher finde ich, dass wassergekühlte NTs überflüssig sind...... :rolleyes:
 
die wakü-nts von edv-extreme sind vom preis/leistungs-verhältnis die besten.
wenn du unbedingt ein wakü-nt zu einem akzeptablem preis haben willst kannst du so eins nehmen. ich hab nur gutes über die gehört!
 
Hab auch eins von denen, Lieferzeit war lang, Preis/Leistung akzeptabel. Mein Netzteil (ver.2) wird trotz Wakü noch recht warm, aber noch im grünen Bereich.
Die Lüftergitter sind wirklich nur Lüftergitter ohne Lüfter ;)
 
Hallo!

Auch ich plane die Anschaffung einen WaKü Netzteiles. Wie sieht es denn mit TÜV oder sonstiger gesetzlich vorgeschriebener Prüfung aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh