eeePC lässt sich mit Android Live-USB nicht installieren

nomiS

Enthusiast
Moin :)
Ich möchte mir Android 4.3 auf meinen eeePC 901 installieren. Dazu erstellte ich einen bootbaren USB-Stick mit Unetbootin auf meinem Mac
Dann boote ich von dem Stick, aber was kommt ist nicht ein Bildschirm mit Auswahl zum Installieren (müsste so aussehen --> http://android-x86.googlecode.com/files/InstallBootSelect.png ), sondern der eeePC bootet direkt ab dem Stick ohne Möglichkeit zu installieren. Das gleiche auch mit einer SD-Karte oder mit anderen Boot-Einstellungen im Bios...

Mache ich irgendwas falsch?
Das ging doch damals auch mit Android 4.0 :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm nutz mal ein anderes Tool ala:

Universal-USB-Installer
YUMI
Rufus

Um den USB Stick zu erstellen, bei mir booted Android x86 4.3 mit dem Auswahlscreen.

Hey danke, aber das sind Programme für Windows. Ich hab Mac.
Solche Tools für Mac gibts nur sehr wenige. Das bekannteste hier ist Unetbootin und damit will das nicht gehn. Hab noch ein anderes probiert, was nur komisches Zeugs auf die SD Karte geschrieben hat...
Gäbe da glaube ich noch die Möglichkeit mit Bordmitteln, aber das scheint mir kompliziert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh