Effektvolles Andocken: Seasonic MagFlow 120 mit ARGB vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Seasonic hat mit den MagFlow neue Lüfter vorgestellt, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen sollen. Besonders macht die Seasonic MagFlow die magnetische Pin-to-Pin-Verbindungen, um benachbarte Lüfter nahtlos miteinander verbinden zu können, womit letztlich nur ein Strom- und Signalkabel an einen Lüfter-Cluster angeschlossen werden muss. Diese Methode der Installation der Lüfter will den Systemaufbau zusätzlich vereinfachen und Durcheinander minimieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstbewusst gleich Noctua-Preise angestzt... da müssen sie aber auch so gut sein, was noch bezweifelt werden kann.
 
Das blaue Logo oben rechts hätte nicht sein müssen...wenn dann bitte auch in Silber.
 
Selbstbewusst gleich Noctua-Preise angestzt... da müssen sie aber auch so gut sein, was noch bezweifelt werden kann.
Naja, die magnetischen Verbinder, der Rotor aus dem nicht ganz billigen LCP (das noch nicht mal Noctua überall einsetzt) und natürlich das RGB-Zeugs wollen auch bezahlt werden.

Für Stirnrunzeln sorgen bei mir eher die komplett geraden Lüfterstege, das sollte bei einer Neukonstruktion anno 2023 (zumal im gehobenen Preisbereich) eigentlich nicht mehr sein. Geschwungene hat ja sogar Arctic.
 
100 Steine für 3 Lüfter, wo sind wir nur gelandet.
Ich benutze weiterhin die günstigen Arctic P12 PWM PST, da kostet der 5er Pack das Selbe wie ein Seasonic.
Und wenn ich richtig Bock habe, dann wird es einfach der lang bewehrte Noctua ohne viel nachzudenken, auch wenn weniger Kabel echt schön sind. In aller Regel ist im Gehäuse immer üppig Platz, um die sauber zu verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh