Effiziens

Vic2mizer

Neuling
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Effektivität von Wasserkühlungssystemen.
Also das ein gutes Waküsys. nem Lüfter übertlegen ist weiß ich bereits, aber wie siehts mit den "billig"-systemen aus sind die immernoch einem high-end Lüfter überlegen?
Thx für alle Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die billig teile von Tt usw. sind nicht ganz so leistungsstark wie nen RICHTIG guter Luftkühler.

Also wenn du dir nicht gleich eine "richtige" Wakü kaufen willst, lass es bleiben. Dann ist ein guter Luftkühler allemale besser als eine billig Wakü. Auch von der Preis-Leistungsperspektive würde ich da zu einem guten Luftkühler raten.

hm.. habter irgendwelche tests dazu?
ich bin der meinung jede intelligent aufgebaute wakü ist besser als ein luftkühler!

ab welchem Preis krieg ich denn ne "richtige" Wakü?
zählst du das für ca. 130€ ausm anleitungsthreat schon dazu?

Ja schon, ma bracuht jetzt nicht die Hammer temps damit erwarten, aber es geht schon in die richtige richtung!!!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh