Effizientes Ersatznetzteil für den HP Microserver Gen8

dany28

Enthusiast
HI Folkz,

benötige mal euer Schwarmwissen bzgl. Netzeilen für oben genanntes System. Das Originale fiept und auch der Lüfter läuft unrund. Da ich mit dem Gerät mehr als zufrieden bin, frage ich mich, was ich dem Schätzchen als Ersatz verbauen kann.

Zur Auswahl stehen:

1. Originalnetzteil (200W/HP-724497-001/Delta Dps-150AB-5A) aus der Bucht bzw. gebraucht
2. PicoPSU-160-XT - hätte ich sogar noch hier liegen
3 FSP300-50FCB (Gold+)

Da das Gerät nur als Datengrab benötigt wird, würde mir an einer möglichst guten Effizienz des Netzteils gelegen sein. Das System braucht mit Originalnetzteil im Leerlauf ca. 33W. Leider finde ich keine Datenblätter bzw. Tests, die mir die beste Wahl aufzeigen würden.

Welche Empfehlung hättet ihr hier?

Danke & lg

Dany

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh