EFI Update P8P67 Evo B2

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Moin, kurze Frage: Ist das EFI 2302 der aktuellen Revision des P8P67 Evo kompatibel mit der alten B2 Version?

Bevor jetzt blöde Antworten komme: Ich weiß, dass sowas "normalerweise" kein Problem darstellt. Ein Gigabyte Board hielt vor einiger Zeit aber nicht allzu viel von "normalerweise", deswegen frag ich lieber mal nach bevor ich wieder Schwarz sehe :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage istg durch aus berehtigt. Beim P8P67 wurde von Rrev 3.0 zu 3.1 meine ich der USB 3 Controller gewechelst. Ein 3.0er Bios würde somit auf dem 3.1er nicht laufen und andersrum genau so wenig....

Hallo L0rd_Helmchen,
wenn es da eine Unterscheidung gäbe, würde es auch für beide Boards einen eigenen Downloadbereich auf unserer Webseite geben. Diese gibt es aber nicht.
Daher kannst du sowohl für B2 als auch für B3 ein und das selbe BIOS nutzen.

Gruß
Doktor

Alles klar, danke!

Hmm, okaaaay :fresse:

Um Efeubrücken geht's mir ehrlich gesagt gar nicht und beim Flashen sind vorhin auch keine Probleme aufgetreten, interessieren würde mich die Antwort darauf aber auch. Meines Wissens nach wurde außer der Korrektur beim S-ATA Interface beim B3 Chipsatz keine Änderungen vorgenommen, warum es da nun Probleme geben soll verstehe ich nicht ganz (ich bezog meine obigen Bedenken eher auf Änderungen am Board selbst)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh