eFiliale Portokasse und das leidige Thema PAYPAL!

Charttrader

Neuling
Ich nutze gerne die eFilale und drucke Marken selber, leider fällt das Bezahlen via Portokasse (aufladen!) mit Paypal immer nerviger aus.
Mal ist der Paypal Button versteckt, dann wieder vorhanden und das Aufladen bis 20€ möglich, jetzt steht dort wieder ein Limit von 5,90€ und selbst das geht nicht.

Hat jemand ähnliches festellen können und vielleicht einen Trick parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drucke meine Briefmarken auch selbst über einen Dymo-Drucker, gehe aber dazu über Deutsche Post | Internetmarke | Online Porto drucken. Ich denke das ist das Gleiche, oder? Was spricht denn gegen Bankeinzug? Ich lade immer 10-15€ auf und bin damit glücklich.

Seitdem mein Paypal-Konto letztes Jahr gehackt wurde, ist der Service für mich sowieso Tabu.

Paypal ist so schön einfach zu handhaben, ich nutze nun auch das Lastschriftverfahren.

Ich finde nur die Art und Weise der Post unmöglich, wie man mit Paypal Nutzern umgeht, dann sollen sie doch gleich den Anbieter canceln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh