Efrahrung mit Ultraforce/Pandaro - Warnung

Xandronos

Enthusiast
Hallo,
ich hoffe dieser Thread wird nicht gleich gelöscht, aber ich denke ich kann das nicht für mich behalten, ich habe eine wirklich miese Erfahrung mit Ultraforce/Pandaro gemacht.
Ich weis nicht, vllt. hat ja von Euch auch schon mal wer mit denen Erfahrungen gesammelt, würde mich dann auf jedenfall brennend Interessieren.

Nun, ich habe mir am 23. Juli 2007 einen Komplett PC bei Ultraforce bestellt, wie sich herausstellte gehört Ultraforce aber zu Pandaro, meine Bestellbestätigung kam nämlich von denen, das wär aber nicht schlimm, das schlimme ist dass ich bis Oktober keinen PC erhalten habe, ich depp hab auch noch per Vorkasse bezahlt.... Naja am 02. Oktober hab ich dann nach vielen Telefonaten in den vorigen 3-4 Wochen die Bestellung Storniert. In diesen 3-4 Wochen wurde mir immer erzählt ich bekäme das System Spätestens ende der Woche, pustekuchen. Naja mit etwas Nachdruck und der Drohung einen Anwalt einzusetzen wurde mir dei Stornierung am 10.10.2007 Bestätigt, es hies ich bekäme das Geld innerhalb der nächsten 10-14 Tage zurück, bis heute ist noch nichts da, die 14 Tage sind um, ich hab so das Gefühl das wird n Fall fürs Gericht. In der Hoffnung das Geld zu erhalten hab ich ja auch dann hier im Forum meinen Thread zur PC erstellung aufgemacht, der Warenkorb ist ja schon lange bei Alternate gespeichert, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet.
Nur als Warnung, bitte lasst die Finger von Pandaro oder Ultraforce, da werdet Ihr nicht glücklich damit :-(

Sollte das nicht der Passende Bereich sein und so einer existieren würde ich darum bitten ihn einfach dahin zu verschieben, sollte er hier stören.

Gruß
Xandronos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ganz schnell zum Anwalt gehen.3 Wochen könnte man ja noch
durchgehen lassen,aber 3 Monate.Ich bezweifel sehr stark das die überhaupt
Ware da haben,geschweige denn Geld.Haben die neu Aufgemacht oder gibt es
die schon länger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh