egal

LeBron23

Semiprofi
hallo,

ich komme jetzt in die kritische phase des notebookkaufs...
ich war eigentlich die ganze zeit davon überzeugt mir ein asus a6jm zu holen...

nun habe ich aber dieses notebook hier bei hast-computer gefunden...

es hat die gleiche grafikkarte mit 256 mb statt 512 beim asus und "nur" nen t2300 mit 1,66 ghz statt der 1,8 des asus'....aber es hat dafür 2gb ram und kostet 60 euro weniger...

außerdem bekommt man bei haste als student rabatt auf acer-notebooks...

meine frage nun an euch:

welches soll ich mir holen??? sind die 2x134mhz beim asus so viel schneller bzw sind die 512 mb ram der grafikkarte wichtiger oder hebt sich die prozessorperfomance durch das mehr an ram wieder auf???

bin dankbar für alle tipps und ratschläge...

gruß lebron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch du bist der 10000 Benutzer, der diese dumme Frage stellt. Du bist doch schon etwas länger hier, schon mal überlegt die Suchfunktion zu benutzen. Egal es wird immer Leute geben die zuerst Handeln bevor die denken.

Also :btt: Schau mal in meine Sig und lies dir den Beitrag durch, danach wirst es dir sicherlich kaufen.

Die oben genannte Aussage ist nicht persöhnlich gemeint, aber es nerft wenn man 20 mal die selbe Frage gestellt bekommt. Bitte benutz das nächste mal die Suchfunktion oder schau mal auf die 2 oder 3 Seite.

ups sorry...

hab wirklich nicht mein gehirn eingeschaltet....:d

wollte eigentlich nur wissen wie die leistungsunterschiede sind bzgl grafikkartenram, ram, cpu...

naja dann schließt den thread hier...

also normalerweise ist der unterschied vom t2300 zum t2400 nicht so groß, genauso bei graka etc. aber ich denke dass beim a6jm alles zusammen kommt da es in vielen bereichen einen tick besser ist und so in den benchmarks deutlich vorne liegt, bin jedenfalls superzufrieden :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh