Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausgerechnet CoD2 profitiert nicht von DC CPUs, im Gegenteil es läuft sogar langsamer.
Deutlichen Nutzen aus einem DC ziehen Quake 4, Prey, Splinter Cell Double Agent und Rainbow Six Vegas.
Ich glaube kaum dass es langsamer läuft.Ausgerechnet CoD2 profitiert nicht von DC CPUs, im Gegenteil es läuft sogar langsamer.
Doch es profitiert, allerdings ist der Unterschied in praxisgerechten Einstellungen vernachlässigbar:cod2 profietier net? warum kam dann ein multicorepatch dafür raus? war es davor unspielber auf dualcore?
Ich glaube kaum dass es langsamer läuft.
Im Gegenteil, durch die optimierten Grafikkartentreiber sollte es sogar (minimal) schneller laufen.
Die Quelle habe ich bereits oben genannt, das war in diesem Fall nämlich ein Thread aus dem 3DCenter Forum, nicht der Artikelhttp://www.3dcenter.de/artikel/2006/11-20_a.php
Dann solltest du auch mal die Quelle nennnen . Teilweise ist es schon beachtlich was mit einem Dualcore erreicht werden kann. Und wenn man sich mal die Benchwerte von Ann01701 anschaut, das selbst unter 1280x1024 noch mit einem DC zulegt, ist es schon recht beeindruckend und zeigt was uns in Zukunft erwarten wird.