ego shooter nur welcher?

R32ler

Enthusiast
hallo, ich habe damals von anfang bis ende cod 4 gespielt und das auch damals esl mässig usw... nun suche ich was vergleichbares! battlefield war irgendwie nie so das richtige mit den ewigen laufen usw
jemand ein tipp was da für mich in frage kommt? lohnt sich CoD Modern Warfare Remastered? oder ist das auch nicht so das wahre?
und nein fortnite ist auch nicht mein fall!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS:GO? Nächsten Monat kommt COD:BO4 raus, da würde ich mir nun keine Remastered kaufen...

Zwar kein ganz klassischer Shooter aber wäre Overwatch vielleicht eine Option?

Was ist denn der Anspruch? Muss es kompetiv sein?
Ich schmeiss mal Insurgency Sandstorm in die Mitte, aber auch ein Quake oder ähnliches könnte interessant sein.

aus meiner Sicht am vielversprechendsten ist insurgency sandstorm was das gameplay angeht. Auf jeden Fall einen Blick wert, die aktuellen AAA Titel leben imho nur noch vom Ruhm vergangener Tage und taugen mir spieltechnisch überhaupt nicht mehr

Rainbow six siege ist auch ein esl Titel.

Vielleicht ist das was für dich mit Taktik.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Quake Champions ist ganz lustig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BC2 müsste ich auch mal wieder anschmeißen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh