Ego Shooter Perlen die wenige kennen.

BoltThrower321

Neuling
Hallo zusammen, spiele seit langen Sauerbraten und Serious Sam. Beide sind im Multiplayer der Hammer und richtig klassischer Death-Match und Capture The Flag! Sauerbraten ist sogar kostenlos und Serious Sam kostet nur wenig.
Besonders Serious Sam hat eine grosse Fangemeinde, wurde jedoch leider von den deutschen Medien nur sehr schlecht bewertet...ein Skandal.

Schaut es euch mal an.

Welche Spiele kennt ihr noch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe selten was über Clive Barkers Jericho gesehen oder gehört. Ich finds ziemlich gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Weils glaub ich indiziert ist...aber ist wirklich gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Darf man überhaupt Spiele ab 18 posten? Ansonsten sind das meine Favoriten unbekannter Spieleperlen, jedoch älteren Jahrgangs. Deutlich spannender und gameplaytechnisch anspruchsvoller als so mancher Schießbudenshooter von heute. Würde mir solche Spiele mit aktueller Technik wünschen. Heute würde ich sowas jedoch nicht mehr spielen, egal wie gut sie mal waren.

Natürlich, BF ist auch ab 18 und hat nen eigenen Thread, nur verkaufen darf man sie m.W.n. auf m Marktplatz nicht.

Ja , SS ist einfach genial, früher auch im Splitscreen gezockt :d

Serious Sam ist so hammer...find es schon skandalös, wie die typische Gamer Presse dieses Werk niedermacht! Da sieht man deren angebliche "neutralität". Heute wieder SAuerbraten gespielt, also wenn da 20-34 Mann ein sehr schnelles, klassisches DeathMatch geben, ist dann schon was tolles. Schade, das heute kein Unreal mehr gespielt wird.

Vielleicht net ganz so unbekannt aber das "echte" Day of Defeat (also nicht dieser Sourcemurks) ist für mich der beste Shooter aller Zeiten. Aktuell halte ich Natural-Selection 2 für einen absoluten Geheimtipp. Das Spiel hat sich echt gemacht, Performance stimmt jetzt auch.

Blib&Blob kennt auch kaum jemand, klassisch Jump&Run, jedoch mega Brutal und alle Schlümpfe, Schnorchis usw. müssen abgeschossen werden. Mit Gamepad richtig gut.

SoF2 mit NeroFix aufpoliert ist und bleibt für mich die Nr. 1 unter den Shootern. Schei** auf BF und CoD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh