Egoshooter im Kino!

flyingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
0
Hallo, habe Egoshooter schon sehen können und war hellauf begeistert!! Sagenhaftes Portrait, das zum Nachdenken anregt und das man gesehen haben sollte... Tom Schilling spielt wirklich klasse, nicht zu übertreffen!! Läuft zwar nicht in vielen Kinos der Film, aber der Weg lohnt sich... :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Deutscher Film, haben mich noch nie wirklich vom Hocker gerissen, obwohl der Tom Schilling ein guter Schauspieler ist
 
hm sieht nicht so überwältigend aus vom trailer her.

wieder so ein *jugendfilm* wo irgendwelche apathischen teenies übers leben philisophieren ... wenns dann wenigstens 100% ego wäre, aber die kamera fand ich wahrhaftig scheisse.
Amateurhaft kein problem, aber so auch wieder nicht.

Aber hat trotzdem mein interesse geweckt, wenn ich den hier sehen kann werd ichs wohl tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh