Egva EVGA nForce 680i ?retail/bulk?!

Fussball650

Neuling
Hallo , da ich mir ein neuen PC kaufen möchte und alle meine Teile bereits besitze (auser das Mainboard,) das ich bereits schon vor 3 Wochen bestellt habe laut Online händler damals schon lieferbar....! Nun heute schau ich nach ob sich was getan hat und schau an auf einmal is dieses Mainboard raus aber in einer BULK version , ohne mich zu fragen aber dafür ist es billiger im Preis.So nun kommt ihr ins Spiel da ich bis dato noch keine BULK version gekauft habe wollte ich wissen ob ich das ohne Sorgen annehmen kann? Hab gehört das schon Mainboard defekt angekommen sind bei der Lieferung (ohne orginal Verpackung ist das schon eine heiße sachen oder nicht`?). Was würde denn noch fehlen auser der Verpackung?.
Ich bitte um eine schnelle antwort wenn ich lassen soll dann verweigere ich die annahme.
Gruss und dane im voraus.!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche ich keine Angst zu haben das etwas abgebrochen sein wird? Wenn ja dann dauert die umtausch aktion echt lange wie ihr selbst sicher wisst. So ein Kondensator oder sontiges ist schnell abgebrochen . Gruss
Hinzugefügter Post:
Hat niemand mehr erfahrungsberichte für mich ? Das Board kommt morgen früh daher wollt ich schon noch paar anhaltspunkte lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh