EHEIM 1046 am Gehäuse festmachen.

Swp2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob jemand ne Idee hat wie ich eine EHEIM 1046 an der Seite des Gehäuses festmachen könnte, aber so das ich sie wenn möglich auch schnell wieder abnehmen kann. Am Besten so das man sie irgendwie einhängen kann und bei Bedarf auch wieder aushängen kann??? Jemand ne Idee.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xy04 schrieb:
falscher bereich
entweder casemod oder wakü ...

mfg xy04

Könnte den Thread dann bitte jemand verschieben oder soll ich neu einen aufmachen?

Selbstklebendes Klettband,hält wie Teufel.

Jep . Nennt sich Klettmatte , bekommst 15x15cm für 2€
allerdings 2-3 Lagen nehmen, hab ich selber , die Vibrationen werden sonst
1:1 auf das Case übertagen und was ham wir dann `? Richtig ! Lärm !

-=[Baal]=- schrieb:
Jep . Nennt sich Klettmatte , bekommst 15x15cm für 2€
allerdings 2-3 Lagen nehmen, hab ich selber , die Vibrationen werden sonst
1:1 auf das Case übertagen und was ham wir dann `? Richtig ! Lärm !
Hab die Halterung jetzt am Gehäuse festgeschraubt und drunter ne 3mm dicke Schaumstoffmatte.

So kannste das auch mache, nimm da aber auch lieber mehrere Schichten, die du mittels eines Metallplättchens verschraubst und in die Löcher an der Gehäusewand Gummitüllen, damit die vibrationen nicht von den Schrauben ans Gehäuse geleitet werden können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh