Eheim 1046 Ausslassadapter 1/4 (Koblenz?)

Birkenstock

Neuling
Auch wenn die Frage wohl extrem dreist ist... aber ein versuch ist es wert:

Hat jemand im Raum Koblenz (+ca. 50km) einen Eheim Ausslassadapter (1/8) auf G1/4?

Sowas in der art

Der "Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" ist bei Aquatuning leider nur ein Einlassadapter, da fehlt das kleine aber feine Wort "Bundel", und die Nachbestellung vom Montag ist noch nicht eingetrudelt.

Ich hoffe einer von euch hat sowas noch rumfliegen, ist mir auch gern 10 Eus wert, hauptsache ich kann übers Wochenende meine Kiste in betrieb nehmen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du da gekauft hast ist ein Einlassadapter für die 1046/1048 oder alternativ ein Auslassadapter für die deutlich größere 1250. Ist aber echt etwas missverständlich benannt...

Hast du mal geguckt, ob nicht irgendein kleinerer Shop bei dir in der Nähe ist? Check mal bei Geizhals die Shops durch, die Eheim Pumpen verkaufen und guck mal ob du eine Liste von Shops findest, die Aquacomputer oder Innovatek :fresse: Sachen vertreiben, deren Zeug kriegt man in einigen kleineren Computer Läden.

Celle, Berlin, Heidelberg, Bielefeld, Nürnberg ... noch nichts <150km gefunden. Die örtlichen Rohrbieger haben auch nichts, zmd. nicht mit so einem langem 1/8" Gewinde.

Bei allen Wasserkühlungsshops die ich gefunden habe hab ich schon im Impressum geschaut. 2 Zoofachhändler hab ich mal angerufen, die scheinen aber nichts mit 1/4" anfangen zu können....

... und Geizhals ist down :/

Edit: Geizhals auch durch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Ich bin fündig geworden, bei einem Kärcher-reparaturservice!

Der 1/8'er Nippel ist wahrscheinlich schon 30 jahre alt, aber hauptsache ich kann das Wochenende was machen!

kaercher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh