Eheim 1046 macht kreischende Geräusche!???

Madz

Miles are my Meditation
Moin,

ich wollte grad eben seit langem meine Wakü wieder in Betrieb nehmen.
Also alles schön verschlaucht, Wasser in den AB, Stecker der Eheim in die Steckdose...aber was musste ich da hören?!?
Mir ist schon bewusst das eine Pumpe ohne Wasser etwas lauter ist, das Geräusch was diese Pumpe von sich gibt ist aber nicht normal, ein lauter kreischender Ton.
Natürlich hab ich sie sofort ausgeschaltet....aber woran könnte es liegen das es auf einmal so kreischt?
Schonmal thx 4 help

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NORMAL ... hatte ich auch ....fördert sie den Wasser?

Ja, mein Problem hat sich gelöst, nachdem sie erstmal angesaugt hatte schnurrt sie jetzt wie ein Kätzchen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh