eheim 1046 prob, drigend!

User48

Enthusiast
ich habe mir die eheim 1046 geholt inclusive diesem adapter für mein wakükreislauf. nur ich bekomme den oberen adapter nicht auf die pumpe geschraugt, da er scheinbar viel zu graoß ist? oder könnt ihr mir helfen? eigentlich steht auf der website eindeutig für eheim 1046, bin ich nur zu dumm diesen adapter aufzuschrauben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt aber schon, dass des der schmalerere is, der nach oben gehört, oder? ;)

naja, ansonsten musst du bissi rumprobieren...ich hatte damit "damals" glaub ich auch problemchen...:hmm:

ja, das schmale habe ich oben versucht, das breite passt

oben ist die eheim ja erst etwas breiter und dann kommt das schmale gewinde, selbst in die breitere stelle bekomme ich den adapter nicht hinein

hm hat caseking dir...vll was falsches geschickt? pc-cooling hat mir "damals" auch eins für 1048 geschickt...obwohl ich 1046 angegeben hab...

ich wills mal nicht hoffen aber 1048er adapter ham die nicht auf der website

hallo

also der breite hat 3/8 gewinde und damit passt er auf die 1048 sowie auf ne 1046 hab bei mir beide.

also ich glab da machst du was falsch oder hast beim esten versuch im falschem winckel das gewinde von der pumpe verzogen

ne der breite adapter passt ja, nur der schmalere von beiden nicht, scheinbar hab ich wirklich das 1048er adapterset bekommen, fuck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh