Eheim 1046 stark genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ist meine Eheim 1046 stark genug für einen Nexxxos Xp bold,
nen Tripple Radi, nen CC25 und 2M Schlauch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schafft die locker....den kreislauf schafft jede pumpe...finde diese fragen schafft das dei pumpe? immer voll übertrieben....

ja ist locker stark genug .. schau dir mein kreislauf an lüppt ohne stress ;)

KK, gut, hat jemand den Eheim Mod durchgeführt?
Bricht die Keramikachse wirklich so leicht wenn man pech hat?

ich habe ihn gemacht. wenn man vorsichtig mit ihr umgeht bricht nichts. hatte eigentlich einen stabilen eindruck bei mir gemacht.
meine is nur im betrieb geschrottet worden :shake:

Wie wurd sie denn im Betrieb geschrottet?
Passierte das gleich nach dem Eheim Mod?

ne davor die ist einfach schrott gegangen. habem ir ne neue achse bestellt und fertig wars. keine angst mir isse nich verbrochen beim mod.
nach dem eheim mod ist die übrigens fast nicht mehr zu hören.

Die Keramikwelle bekommst in jeder grösseren Zoohandlung(die was mit EHEIM Pumpen am Hut haben) für 1.49:) hab auch schon 2 geschrotten.
Deswegen kauf ich auch nur EHEIM, weil immer schön ersatz gibt bei mir in der näher.

jo entweder kaufen , oder eheim anrufen oder schreiben, dann bekommste den ersatz frei haus, is wirklich so und ich hab schon 2 wellen so bekommen ;)

Starte doch ne Umfrage: Packt die Pumpe das oder nicht :d

Also meine 1046er ist auch ohne Mod nicht wahrnehmbar.
Tipple Radi, Nexxxos XP, und nen GPU Kühler sind bisher kein Problem
Temps sind auch super, und wenn nach dem Befüllen mal Luftbläschen im Kreislauf sieht, dann fragt man sich schon, was da noch schneller gehen sollte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh