Guden leutz, hab heut meine wakü bischen zusammengebaut, alles angeschlossen und mal laufen lassen, während die pumpe gelaufen ist habe ich Aufsteck AB gefüllt bis dieser im laufenden betrieb voll gefüllt war.
Mein problem jetzt:
1. Die pumpe macht ganz schön krach, sie brummt wie eine alte Festplatte
2. Im Ausgleichsbehälter bilden sich große mengen luftblasen im betrieb, die dann durch die pumpe in den kühlkreislauf gezogen werden
3. Der cape kühler den ich drauf hab hat eine sehr raue oberfläche, ich dachte das währe ein schutzaufkleber, den man abziehen muss doch nach mehrmaligen rumkratzen und kaputten nägeln muss ich sagen das das wahrscheinlcih das kupfer ist, kann das jemand bestätigen?
Danke im Vorraus
Mein problem jetzt:
1. Die pumpe macht ganz schön krach, sie brummt wie eine alte Festplatte
2. Im Ausgleichsbehälter bilden sich große mengen luftblasen im betrieb, die dann durch die pumpe in den kühlkreislauf gezogen werden
3. Der cape kühler den ich drauf hab hat eine sehr raue oberfläche, ich dachte das währe ein schutzaufkleber, den man abziehen muss doch nach mehrmaligen rumkratzen und kaputten nägeln muss ich sagen das das wahrscheinlcih das kupfer ist, kann das jemand bestätigen?
Danke im Vorraus