Eheim 1048 oder 1250??

morpher

Neuling
Hi!
Ich habe mir nu eine selbst zusammen gestellte Wakü zugelegt. Ich weiß nicht, welche Pumpe ich nehmen soll. Es soll jedenfalls eine Eheim sein, da ich nur positives davon erfahren habe.
Komponente:
2 x NexXxoS NVXP3(für XFX 7900 GT Extreme, vorest mal unübertaktet)
1 x Cuplex Evo Rev 1.1 (für AMD 64 X2 4800+, reicht der Kühler???)
2 x HDD Kühler(für 2 x 400GB Maxtor)
1 x HTF 3-x triple Radi(reicht die Kühlleistung???(mit 3 Coolink 1201 Fans, Radi ist auf dem Gehäuse deckel in einer Plexi Box))
1 x Pumpe, keine ahnung welche es sein soll(HELP!)
1 x Thermaltake Water Level Indicator
2m(reicht das?) Schlauch Innovatek, 8/10
1 Flasche LICS Fertiggemisch, UV blau

Ist das alles so richtig oder habe ich etwas vergesses?
HELP! :wall:

Ich bin noch Laie im Thema Wakü, habe aber einiges hier im Forum gelesen. THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist der unterschied zwischen einer Laing und Eheim?
EDIT: Hat die mehr Power, Förderhöhe? Anschluss 12V oder 230V?
EDIT: Wie ist die HPPS 12V?

Zuletzt bearbeitet:
laing hat 12v. würde die auch nehmen, ist wesentlich kompakter und hat mehr power.

radiator reicht aus, schlauch sollte auch reichen, würde trotzdem lieber 3m, besser 4m nehmen, falls du mal umbaust oder so schon zuviel verschnitt produzierst. passiert schneller als man denkt und wenns passiert ärgert man sich ;)

Und wie ist es mit dem Fertiggemisch von LICS? Ist das gut(reicht überhaupt 1L für die Wakü???) oder soll ich selber was zusammen-mischen?
EDIT: Reicht eigentlich die Kühlleistung des Evo? Welchen würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: