Eheim 1250 oder Laing DCC 12V Ultra?

Youman2

Enthusiast
Hallo
da ich nun nen tripe-radi im system habe und der durschfluss nur noch ein wenig vorhanden ist dachte ich mir, mal in eine neue Pumpe zu investieren.
Hab im Moment eine Eheim 1046 drinnen, die nicht so viel mitmacht und die kühlt meine CPU, Graka und HDD mit einem Triple radi und 2 AGBs.

Nun die Frage, welche der beiden Pumpen soll ich nehmen?
welche ist von der Leistung her besser?
Ich hatte die 1046 mit 230V laufen und über ein Relais gesteuert, saubere Kabel-aus-dem-gehäuse-führung ist auch vorhanden und mein NT ist/wäre auch stark genug für die Laing.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun die Frage, welche der beiden Pumpen soll ich nehmen?
welche ist von der Leistung her besser?
Ich hatte die 1046 mit 230V laufen und über ein Relais gesteuert, saubere Kabel-aus-dem-gehäuse-führung ist auch vorhanden und mein NT ist/wäre auch stark genug für die Laing.
Hallo,
warum möchtest Du aufrüsten? Sind die Temps zu hoch? Willst Du OC betreiben?

Sonst macht die Investition meiner Meinung nach keinen Sinn. Die 12V-Steuerung der Laing ist freilich eine gute Sache, ebenso wie das Leistungsspektrum... ;)

ganz klar laing!

Und wie siehts mit den Eheim 1260 oder 1262 aus?

Es geht mir auch um die Leistung, das Wasser schleicht nur noch mit 70l/h rum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh