eheim adapterset

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
hoi!

heute is meine wakp angekommen! kann aber noch nich einbauen, weil mein case noch nich ganz fertig is! *heul*

mein prob is aber nu die pumpe! is ne eheim 1046. ich bekomme den pur-adapter auf der oberseite nich drauf geschraubt! der is zu dick! dann is da noch nen 2., aber der is für vorne und noch viel dicker!
was muss ich da nu machen!? oder kommt in das loch vorher noch einer von diesen plastik anschlüssen rein!? kann aber auch wiederum nich sein, weil da zwar einer passt, aber da muss man dann nen schlauch direkt raufschieben! is aber für andere schläuche als ich hab!

wie bekomme ich jetz meine adapter da rein!?

hoffe, ihr könnt verstehen was ich geschrieben hab! :fresse:

thx
mantodea
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, der Adapter sollte ganz easy einfach einzuschrauben sein!
Wenn er zu "dick" ist, dann ist es evtl. der Falsche (1048?)...
 
naja, ich habs bei pc-cooling bestellt, und da hieß das ganze "eheim 1046 inkl. adapterset pur"! auf jeden fall is im anhang ma nen pic!
 

Anhänge

  • adapter_set_pur.jpg
    adapter_set_pur.jpg
    47 KB · Aufrufe: 82
dann ham die mir scheisse geschickt!

was mach ich jetz!? muss ich die komplette bestellung zurück schicken oder nur die pumpe!?
 
nur das adapterset eigtl.

aber für die engültige klärung solltest du die frage vielleicht an den händler deines vertrauens per mail stellen ;)
 
Ruf dort an und frag nach..ist die einfachste Lösung...oder schick ne Mail an die mit dem Pic.
 
och scheisse, ok. mach ich das ma...
 
also bei caseking wurden mir schon oft falsche schraubverschlüsse geschickt - hab angerufen, die alten zurückgeschickt und bekam prompt neue dafür ;) wird halt paar tage dauern :(
 
naja, wenn es reicht, das adapterset einzuschicken, dann is ja gut. nur die ganze pumpe einschicken is ungünstig. :fresse:
 
ok. nur leider kann ich die montag erst fragen! *heul*

muss ich die versandkosten tragen!? das frage ich, weil ich mir sonst einfach nen adapterset beim laden umme ecke kauf und das andere hier rumliegen lasse! würde mich fast weniger kosten und auf jeden fall weniger zeit/arbeit!
 
also ich hatte das mit dem adapterset jetz schon wieder völlig vergessen gehabt! aber nu noch ma:

ich glaub irgendwie nich, dass das das falsche set is! eher glaube ich, dass ich einfach nur zu blöd bin! :fresse:
weil der für den einlass passt fast rein und der für den auslass is ca 3mm zu dick! kann das denn jetz echt nen set für 1048 sein!?
 
*hoch damit*

ich will dann heute noch nen neues bestellen! dann kommt es diese woche noch an!

also helft mir bitte!!!
 
Also der Einlass von 1046 und 1048 ist gleich, nämlich 3/8". Ist also kein Wunder das der Einlassadapter passt; nichtsdestotrotz hast du das falsche Set bekommen......ergo: umtauschen.
 
aso, einlass is gleiche hröße, nur der auslass is bei der 1048 gicker!
richtig!?
 
ok, thx! :wink:

eheim adapterset 1046 is bestellt :banana:

edit: brauch zu fällig jemand nen adapter-set für eheim 1048!? hab grad eins abzugeben! :bigok:
 
weil ich

a.) u.U. nen teil der versandkosten zahlen muss
b.) ich sowieso was da bestellen wollte
c.) ICH ENDLICH DIESE SCHEISS WAKÜ ZUSAMMEN BASTELN WILL!!!!
und alles liegt an einem kleinen teil! *arghh* ! und ich habs eben bestellt, somit
kommt es samstag schon an! :bigok:
 
wenn die dir was falsches zuschicken können die doch nicht von dir verlangen, dass du die versandkosten trägst.

okay der zeitvorteil ist bestimmt enorm, weil die sich bei der abwicklung bestimmt zeitgelasen hätten.

als ich anschlüße umtauschen wollte, weil falsche geschickt worden waren, haben die auch erstmal nen ruhigen geschoben.
 
jop! :bigok:

wie gesagt, bestellt is auch schon! nur pc-cooling hats noch nich losgeschickt! :wall:

und ich wollte doch morgen mit dem einbau anfangen! :heul:
 
hey dat zeug ist also da? dann sag ma an wanns losgeht? :)
 
ja! is da!

nur ich muss warten, bis pc-cooling mir diese scheiss adapter zuschickt! :wall:
ich glaub, bis morgen is das nich mehr da! :heul:
dachte eigentlich, dass ich morgen anfange! *heul*
 
ok sag dann bescheid
 
joa, wenn die adapter da sind und ich irgendwie nen paar mb webspace aufgegabelt hab!, sach ich bescheid! :fresse:
 
mein adapter set is da!!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

nur mein nachbar mit der stichsäge nich! :heul: :heul: :( :(

naja, webspace hab ich jetz gefunden! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh