Eheim Compact 600 in AGB von Aqua Tuning

Grubelix

Neuling
Hiho,
da ich nicht so viel Geld ausgeben mag, habe ich die Eheim Compact 600 Pumpe von Alphacool für 15 € klick und den Plastik 500ml AGB von Aquatuning klick im Auge.

Wie muss man die Pumpe da denn integrieren? Muss man da irgendwas kleben oder wie oder was?
Und wie muss ich die Schläuche da anschließen?

Merci!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Compace is KEINE inline pumpe ... muss also in einem AB drinne sein ... für die 300er gibt es aber einen inleine adapter con aqua-Computer ..

Also...wenn ich eine 300 kaufe (reicht die aus??) kann ich die über einen Adapter (wo gibs den??) in diesen AGB reinsetzen...!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh