eheim compact vs. eheim 1046

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
gibt es nen großen unterschied zwischen eheim 1046 und eheim compact 300? haben doch alle 2 die selbe fördermenge.
weil dann wäre doch die compact 300 mit inline mod besser wie die 1046,
1, die compact kostet weniger
2, die compact is kleiner
oder is da der druck unterschiedlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also an sich ist die compact für aquarien gedacht und nicht fürn rechner :drool: hmmaber denke die tut ihren zweck wenn dann genauso lohnt sich halt besonders für barebone besitzer für die ne eheim 1046 zu groß ist
 
eheim is auch für auquarium gedacht! ich hatte bei meinen schildkröten auch ma eine drin! :d
 
mantodea schrieb:
eheim is auch für auquarium gedacht! ich hatte bei meinen schildkröten auch ma eine drin! :d

hmm aber wenn ich meine 12 v 1046 er da reinstelen würde wären deine schildkröten nun tot :shot:
 
echt? cool :d da schaff ich mir doch gleich ein aquarium an :xmas:
 
boah ne lass das ma mit dem aquarium! die stinken wie blöd! hab meins auch abgeschafft und mir echsen gekauft! die können nich schwimmen und ham deswegen n terrarium! kauf dir dann also lieber echsen!!! :d :d
 
ich bin am überlegen ob ich mir die HTTPS oder die compact hole,
die HTTPS hat halt mehr leistung und is eine inline pumpe aber teuer

die compact hat halt keine so große leistung und is billiger aber halt keine inline aber das kann man ja mit dem mod ändern, ich weis noch net, muss ich mir noch überlegen
 
kommt halt druff an wie iel leistung du erwartest und was du dafür bereit bist zu bezahlen! vom preis her die billigere logischerweise da man sie immer noch modden kann :)
 
naja ich weis net, lieber leistung oder lieber wenig zahlen, ich glaub aber ich nehm eher mehr leistung weil ich dann keine 2. netzstecker vom rechner raus hab, und auf mods am/mit dem netzteil hab ich auch keinen bock.
 
dann solltest du dies tun :)
 
stimmt da hab ich mich ja zur not auch gemeldet und reizen würd es mich ja scho bei den temps ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh