Eheim-Mod mal anders

M

MKfies

Guest
Hatte langeweile und die Eheim Pumpe war mir zu langweilig. Also habe ich überlegt, was ich damit machen kann. Hmmm, nen Fenster??? Nein, lieber nicht. Nen Laser-Cut Gitter??? Nein, wie und warum. Also was soll ich denn mit dem Teil machen dachte ich mir. Und hier kommt das Resultat. 10 Minuten harte Arbeit:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Falls Ihr fragen oder weitere Anregungen dazu habt, bitte fleißig posten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut geil aus - respekt !

..... wenn man sie später im case auch sieht ;)

ps: päckchen ist bei der post - seit ... gestern früh

das erinnert mich daran, dass ich immernoch auf meine Aquastream warte.......

sieht aber echt geil aus. ICh mache das mal in blau.....

Original geschrieben von eurofighter
das erinnert mich daran, dass ich immernoch auf meine Aquastream warte.......

sieht aber echt geil aus. ICh mache das mal in blau.....

Nachäffer :d

Original geschrieben von eurofighter
nix da nachäffer!
Andere Pumpe,andere Farbe :d

Denn eben Ideenklauer :d

Aber ist auch egal. Hauptsache es sieht gut aus. Und das tut es meiner Meinung nach und ist kein großer Aufwand.

mir nicht. ausserdem. Wenn du einmal in den Luxus von 12V gekommen bist, willste ihn nie wieder missen!

was is´n das da vorne drin genau ??

LEDs ?

nen mini lüfter ?

CC ?

nee, ne atomverseuchte scheibe salami:haha::haha:
mir gefällts auch total klasse, wirkt abern bisl pink, ist das beabsichtigt?? oder liegt das an der cam??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jonny Walker
nee, ne atomversuchte scheibe salami:haha::haha:
mir gefällts auch total klasse, wirkt abern bisl pink, ist das beabsichtigt?? oder liegt das an der cam??

Das liegt an der Cam. Ist ein sattes rot.
Pink wäre die Farbe des Bergmonks :d

ahh ok, den witz mit dem bergmonk plan ich irgendwie nicht... ach doch!!!!EVEREST die Nudel*g*
btw: roy von siegfried und roy wurde von seinem tiger zerfetzt, everest ist jetzt bestimmt total traurig*g*
das gitter haste auch och gold angesprüht oder??

Original geschrieben von Jonny Walker
ahh ok, den witz mit dem bergmonk plan ich irgendwie nicht... ach doch!!!!EVEREST die Nudel*g*
btw: roy von siegfried und roy wurde von seinem tiger zerfetzt, everest ist jetzt bestimmt total traurig*g*
das gitter haste auch och gold angesprüht oder??

Nö, das ist so geblieben, wie es ist. Gold sieht auch Schwuchtelig aus :d

Sieht gut aus *ideeklau* Allerdings werde ich meine Pumpe wohl noch lackieren. In Case-Farbe. Da ich das Stromkabel ohnehin zerfetzt, ist die Garantie sowieso weg :rolleyes: Gut, dass ich noch ein paar rote LEDs übrig hab :d

cu
FuNKeR

in case farbe=grün oder rot??
an deiner stelle würd ich nur das gitter grün lackieren, sieht sonst vielleicht nach n bisl zu viel aus.

da könnte doch eigentlich auch ne runde CC von nem CC lüfter rein passen oder?

Werde die wohl in unauffälligem grün machen. Das Gitter dann aber in rot. Oder so :fresse:

cu
FuNKeR

also wnen dus rot ausleuchten willst wüRd ich das gitter in grün machen, sonst dieht das kacke aus, gleiche farbe wie die beleuchtung...:kotz::kotz:

Hast auch recht. Weiter in meinem Thread. Ist ja hier schließlich MKFies's seiner ;)

cu
FuNKeR

@mkfies hast du ne 12V pumpe genommen und gleich deren stromanschluss mitbenutzt oder n extra stromanschluss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh