Eheim Station 600 12V richtig befüllen

TunisDream

Banned
Hi,

habe soweit alles fertig nur würde ich euch bitten mir evtl. detalliert zu beschreiben wie ich meine Wakü komplett und richtig befülle/entlüfte.

Ist eine Eheim Station 600 12V Edition, Dest. Wasser und Glysantin von BASF habe ich schon reingekippt. Was mache ich denn nun wenn alles angeschlossen ist (Black Ice Xtreme II, NexXxos XP)? Und ist es wirklich sehr schlimm wenn Luft im System ist und wie bekommt man die raus?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, mit Luft im System werden die zu kühlenden Elemente wohl überhitzt und adios. Die Luft raus bekommst du indem du den Tower hin und her drehst und kippst. Somit entfernt du die Luft aus dem Radi usw. Manchmal hilt auch die Pumpe kurz an und wieder aus zu schalten (natürlich mehrfach hintereinander).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh