Eheim1046 12V abschirmen ?

Ragus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
4
Hi !

Da ich mir gerade eine Wasserkühlung zusammenstelle und mich ein Freund vor magnetischen Störungen des Monitörs warnte (hab ca. 40cm Abstand zum Rechner), hätte ich die Frage ob ich auf ein Abschirmgehäuse bei der 12V Version verzichten kann, oder ob es trotzdem noch notwendig ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst problemlos drauf verzichten, die 12V hat ungefär 0 Strahlung, da gleichstrom...

welche Pumpe hast du?
 
noch keine ^^

aber bin derzeit bei folgender config:
XX-Flow Kühler
HTF2X Dual Radi
12V Eheim (Aquastream)
und irgendeinen Ausgleichbehälter

p.s. hatte auch über ein Komplettset von A1-Cooling nachgedacht, aber der selbige Freund wie oben meinte: "gib lieber ein paar Mark, ehm Euro´s mehr aus" ;)
 
Moin

Hab den HTF Triple Radi und den XXFlow.

Für die Graka nen CCR 04.

Eheim Pumpe 1046 aber mit 220 Volt.

Eine gute Kombination,sowohl von der Verarbeitung als auch von der Leistung.

Gruss
 
Original geschrieben von Ragus
noch keine ^^

aber bin derzeit bei folgender config:
XX-Flow Kühler
HTF2X Dual Radi
12V Eheim (Aquastream)
und irgendeinen Ausgleichbehälter

p.s. hatte auch über ein Komplettset von A1-Cooling nachgedacht, aber der selbige Freund wie oben meinte: "gib lieber ein paar Mark, ehm Euro´s mehr aus" ;)

Perfekt :d

Mein Systzem ist so fast gleich ^^ X-Flow, Aquastream, HTF2DUAL, Graph-o-Matik 2.0, Inno AGB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh