Eheim1048

Cello

Enthusiast
Eine Frage zu der oben genanntetn Pumpe:

Ist diese für den Anfang ausreichend?? Ich hatte noch nie eine Wakü und hab nicht viel Ahnung, ich könnte diese Pumpe aber günstig bekommen.
Ich sag schon mal jetzt vielen Dank für die Rückmeldungen;):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wie der Rest der WaKü aussieht. Aber für die meisten WaKüs ist die Pumpe vollkommen ausreichend. Nur wenn du jetzt alles mit Düsenkühlern bestückst oder so nicht mehr.

Ja, die 1048 ist eine gute und bewährte Pumpe die für (fast) alle Wakü Konfigurationen ausreicht.
Für wieviel würdest du sie denn kriegen?

für 15€, ich denke das ist völlig ok wenn die Pumpe für ne Standardwakü ausreicht

Zuletzt bearbeitet:
15€ ist für ne 1048 ziemlich billig hab für meine 1046 mit anschlüssen und Versand über 30€ bezahlt (neu bei Ebay) und das war mit Abstand das hgünstigste Angebot was man finden konnte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh