Ehemals Toshiba Memory: KIOXIA gibt Markennamen der Consumer-SSDs bekannt

kioxia.jpg
Frei nach dem Motto Uplifting the world with memory möchte KIOXIA (ehemals Toshiba) das Flash-Speicher-Segment ausbauen. Zunächst wurden die von Toshiba vorgesehen Produktbezeichnungen nicht überarbeitet, doch dies wird sich ab sofort ändern, wie KIOXIA nun bekanntgegeben hat. Von nun an werden sämtliche Flash-Produkte, wie SSDs , USB-Sticks und Speicherkarten unter dem Produktnamen Exceria geführt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da drücke ich Toshiba, bzw. KIOXIA ganz fest die Daumen. Ich hoffe PCIe 4.0 lässt nicht lange auf sich warten. :giggle:

Da hat bestimmt ein Marketigfuzzi ganz viel Prämie für seine tollen kreativen Namen bekommen.

Wenn sie die Namen wenigstens belassen werden, kann man immerhin etwas zu den Modellen ableiten.

Aber auch egal, Namen sind Schall und Rauch. Die RC500 fand ich überzeugend im Review, gerne kann es so weiter gehen.

Die machen gerade gut Werbung, breit aufgestellt, unter dem neuen Namen.
Scheint zu laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh