ehrere Ordner löschen nicht möglich aber einzeln doch

Hallo hab mal eine Frage ich möchte alle Verzeichnisse löschen und wähle die aus aber wenn ichd an auf löschen gehe dann kommt diese Fehlermeldung

Wenn ich die Ordner einzeln markiere lassen sie sich löschen

das nervt aber ich möchte alle löschen.

Liegt das an der Größe der Verzeichnisse weil bei einigen anderen löschvorgängen makiere ich ja auch mehrere Ordner und es geht.

Lösche ich mit den Explorer dann kommt diese Meldung

kann man das auch ohne dieser Meldung löschen weil scheint ja das es was mit den Papierkorb zu tun hat da der nur einen teil glaube 10% des Laufwreks hat zu tun hat.

Ich möchte aber nicht gefragt werdend er soll einfach löschen ohne diese Bestätigung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ordner sind ja alle sehr groß. Evtl. existiert da eine Grenze.
Wenn du direkt ohne Papierkorb löschen willst: Shift + Entf löscht direkt ohne Papierkorb, nur Entf löscht in den Papierkorb.
Das gilt für alle Windows-Versionen.

Die Ordner sind ja alle sehr groß. Evtl. existiert da eine Grenze.
Wenn du direkt ohne Papierkorb löschen willst: Shift + Entf löscht direkt ohne Papierkorb, nur Entf löscht in den Papierkorb.
Das gilt für alle Windows

Der Papierkorb hat ein Speicherlimit. Das kann man allerdings anheben.

Klar hat der Papierkorb ein Limit.
Aber diese Meldung darf dann erst kommen, wenn das Limit tatsächlich erreicht ist.
Wenn ich 5 Ordner habe, der Platz im Papierkorb aber nur für 2 Ordner reicht, dann müssen 2 Ordner gelöscht werden und beim 3. Ordner muß dann die Fehlermeldung kommen.
Und zwar aussagekräftig, das das Limit des Papierkorbs erreicht ist.

Fehlermeldung? Sorry Jungs ... der sagt dann nur Teil ist voll soll ich das direkt löschen ohne Umweg in den Papierkorb und gut ist ...

Ohne Papierkorb:
Im Explorer => Shift + Entf (wie schon von anderen geschrieben) direktes löschen ohne Papierkorbnachfrage
Ohne irgendwelche Nachfragen:
wenn du alle Abfragen im Explorer abschalten willst Rechtsklick Papierkorb => Eigenschaften => da dann auf Dateien sofort löschen gehen und den Haken für die Bestätigung rausnehmen
Danach reicht einmal Entfernen drücken und alles wird direkt gelöscht ohne irgendwelche Nachfragen.

Für die erste Frage müsste man wissen, welches Programm du da nutzt, denn dieser Fehler ist wohl in dem alternativen Dateiexplorer zu suchen und hat nichts mit dem Standardexplorer von Windows zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh