Ehrfahrungen; Bluethooh Maus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die...
...und würde sie nicht mehr kaufen.
Bluetooth ist einfach nicht so der Bringer.
Die Maus verliert von Zeit zu Zeit die Verbindung, mit "Knöpfchen drücken" zum reconnecten ist es dann meistens nicht getan.
Es ist einfach nervig. Da ich am htpc mit einer "normalen" Funkmaus arbeite, weiss ich auch, dass es definitiv besser geht.

Also lieber nen usb-Anschluss opfern und vielleicht ne logitech vx nano anschliessen statt auf bluetooth zu setzen.

Da mein Notebook (Dell 640m) bereits ein Jahr alt ist und meines Wissens noch keinen bluetooth 2.0 (ist glaube aktuell) Empfänger hat, kann das natürlich heute auch bereits besser klappen. :wink:

also ich hatte eine woche die logitech v270 und gerade die v470, aber auch die zweite werd ich zurückschicken. zweitere hängt irgendwie leicht hinterher.die erste fand ich auch ned so gut, da sie nur optisch war und nicht laser wie die v470.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh