Eierlegende Wollmilchsau

Neon Knights

Urgestein
Salve,

ich suche anscheinend nach etwas Unmöglichem oder ich bin einfach blind und seh´s nicht.

Wenn Ihr mir dabei helfen könnt und wollt - immer ran.

Was suche ich?

Einen Monitor (klar:hmm:) wie folgt..

-24" minnigens
-Spieletauglich
-1920x1200
-Höhenverstellbar, pivot
-halbwegs verträgliche Lautsprecher (nice to have)
- größer 60 HZ bis hin zu 120 hz (3D muß nicht sein)
- HDMI & DVI (HDCP)
-USB HUB

LED Backlight muß nicht sein, zumindestens aus Stromspargründen nicht. Wenn´s Bild dadurch besser ist auch gut. Oder gibt es 120HZ nur mit LED???

Vielen Dank erstmal für Eure Mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klassischer Tipp dürfte wohl immer noch der HP ZR24w sein.

der könnte auch interessant sein BenQ XL2420T

Zuletzt bearbeitet:
Habt Dank.

Der Benq XL2420T wäre auch mein Favorit, allerdings liest man noch zu häufig von Problemen. Werden wohl noch fehlerhafte ausgeliefert. Der soll nicht angehen wenn man den Schalter betätigt.

Außerdem hat er 16:9 1920x1080

Der oben genannte EIZO ist wohl ein Kracher aber es sind mir dann doch ein paar zuviele Euronen ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du HDMI brauchst dann kommt besonders der HP zr2440w in Frage.

Grüße
Pitman

Salve,

es ist ein ZR2440W geworden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh