eig. Server hat schlechten Ping

MuP

Neuling
hi

ich hab nen CS server bei mir eingerichtet (im moment nur der 08/15 dedicated server) und wollte halt darauf spielen, allerdings hab ich, auch wenn nur ich drauf bin einen ping von >70

ich hab 2 MB down / 1 MB up, daran sollte es also nicht liegen, aber was kann der grund sein?

im netzwerk sind insgesamt 3 pcs (der server + 2 andere) über ein 100MB Hub, is das zu schwach? verstehs echt nicht, sonst hab ich nen ping von 20, nur der server hat immer >80.

gibts irgendwelche configs die ich einstellen muss?

mfg

PS: ich hab keine speziellen configs gemacht bei cs, is das was notwendig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MuP schrieb:
hi

ich hab nen CS server bei mir eingerichtet (im moment nur der 08/15 dedicated server) und wollte halt darauf spielen, allerdings hab ich, auch wenn nur ich drauf bin einen ping von >70

ich hab 2 MB down / 1 MB up, daran sollte es also nicht liegen, aber was kann der grund sein?
genau das kann der grund sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh