Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand einen metallunterbau mit integrierten agb oder kennt jemand bilder für sowas.hab ja eine ungefähre vorstellung wie es aussehen soll nur weiß ich nicht wie ich das dann dicht bringe.
das sind 6 cora passiv-kühlelemente und im idle reicht das zusammen mit meinem ebenfalls passiven tripple radi durchaus. wenn ich zocke reichts nciht mehr, dann mach ich einfach die lüfter auf dem tripple an.
momentan sind die temperaturen zwar nicht super, aber bei knapp 25 grad zimmertemp auch nicht verwunderlich.
hatte vor ihn aus edelstahl zu bauen.wollte das gehäuse gleichzeitig als agb mit nutzen und nur einmal unterteilen und vorne steuerung oder ähnliches einbauen.hab nur ein problem damit wie ich den deckel baue und vorallem wie ich ihn abdichte
das mit dem schweißen ist nicht das problem das kann ich auf arbeit machen.hab poblem mit abdichtung eines deckels weil will ja auch irgendwie an pumpe kommen und nicht alles schweißen.
achso.. ist doch easy.... entweder du fräst ne nut oben rein und machst ein Dichtungsring rein, Oder einfach nur ein 1/4" Gewinde rein und machst das mit nen stopfen ZU!.
Wenn du viel lust und zeit hast, mach was mit nen Plexideckel und dichte das mit Gummi ab!