Eigenbau AGB

beffenfx

Neuling
hat jemand von euch schon mal einen agb selbst gebaut.hab vor einen als unterbau zu bauen wo ich meine pumpe mit rein setzen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich. Muss nur noch endgesäubert werden.
agb_1.jpg

agb_2.jpg

agb_3.jpg

agb_4.jpg

Als Unterbau ist der zwar nicht zu verwenden. Aber als Inspiration villeicht ganz gut.

hi bimbo385
unten bei den gewinden hast du ja das plexi geklebt oder?! mit was hast du geklebt? acrylfix?

Acrifix 192

Hält super, einfach göttlich!!!!
und wenn die Kanten sauber und gerade sind wirds auch noch dicht!!!!!

hat jemand einen metallunterbau mit integrierten agb oder kennt jemand bilder für sowas.hab ja eine ungefähre vorstellung wie es aussehen soll nur weiß ich nicht wie ich das dann dicht bringe.

meinst du als gehäuse sowas hier?

und ja, ich hab auch nen ab oder besser kühlturm selber gebaut. ist ein wenig grösser... ;)

dsc04566cb6.jpg

Der siht ja lustig aus!!! aber die 4 Kühlrippen sind doch eher show oder??? Das reicht noch nie um dein Sys zu kühlen

das sind 6 cora passiv-kühlelemente und im idle reicht das zusammen mit meinem ebenfalls passiven tripple radi durchaus. wenn ich zocke reichts nciht mehr, dann mach ich einfach die lüfter auf dem tripple an.
momentan sind die temperaturen zwar nicht super, aber bei knapp 25 grad zimmertemp auch nicht verwunderlich.

hab auch schon einen gebaut, allerdings nich so wie du es vor hast sonden als seperaten AB den man in 2 3,5" schächte schieben kann

KLICK

Die hab ich geklebt.
Mit Acryfix 192 und einer unterstützung von einem Heißluftfön und einen Backofen.

hatte vor ihn aus edelstahl zu bauen.wollte das gehäuse gleichzeitig als agb mit nutzen und nur einmal unterteilen und vorne steuerung oder ähnliches einbauen.hab nur ein problem damit wie ich den deckel baue und vorallem wie ich ihn abdichte

das mit dem schweißen ist nicht das problem das kann ich auf arbeit machen.hab poblem mit abdichtung eines deckels weil will ja auch irgendwie an pumpe kommen und nicht alles schweißen.

achso.. ist doch easy.... entweder du fräst ne nut oben rein und machst ein Dichtungsring rein, Oder einfach nur ein 1/4" Gewinde rein und machst das mit nen stopfen ZU!.

Wenn du viel lust und zeit hast, mach was mit nen Plexideckel und dichte das mit Gummi ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh