EIgenbau Beamer spinnt plz help

DarknessAMD

Enthusiast
Hallo ich habe nach langen abwegen mich entschieden einen Beamer aus einem TFT und einem Overheadprojektor zusammen zu bauen.

Jetzt hab ich jedoch das Problem das nur 1/3 des Displays funktioniert und anscheinend ist dieses nicht kaputt sondern nur falsch angeschloßen.
siehe bilder

ich glaube das problem liegt bei den 3 elektroschnipsel die links aus dem display kommen... bei anderen tfts sind diese ja mit dem Großen Control panel verbunden.

zu testzweken hab ich per drat diese mal verbunden wobei für kurze zeit immer das display aufgeflackert ist jedoch konnte ich das nie so halten.
hier mal ein bils zum besseren nachvolziehen:

Kennt sich jemand mit dem Beamer selberbau Projekt aus??? und hat vieleicht eine Lösung für mich???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Display hat an den Seiten auch diese 3 "Flügel". Bei mir funktionierts auch ohne die Prima. Zum Thema Kühlung: Hab da auch kein Lüfter da das Display max 40°C hat und das liegt innerhalb der Betriebstemperatur ;)

also ich kühle das momentan mit einem zimmerlüfter (nur übergangsweise)

mhm aber bei dem "toms hardware video" waren diese 3 flügel irgendwie verbuznden mit der platine

hat sich erledigtr disülay funzt jetzt :)

es war nen riss in einer sibernen leiterbahn links neben dem display (bei den flügeln)
hab spaßeshalber einfach mal nen draht draufgehalten dann hat das display stark aufgeflackert und volla es funzt wieder :)

*stör*

wo gibts ne bauanleitung? die ergoogelten haun mich nich um^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh