Eigenbau des Gehäuses bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein so: [.IMG.]bildurl[./img.]
aber ohne punkte
groß und kleinschreibweise ist egal ;)

okay danke werde ich bei den nächsten bildern dann mal machen

Okay werde dann in einer Woche ca. neue Bilder Hochladen zur Not werde ich halt nur Links
Hier Posten

Nun muss ich wieder eine Pause einleben bis die bestellten Sachen von Caseking eintreffen vorher kann ich nicht weiter machen die Front ist so weit fertig müssen nur noch die Löcher für die Schalter gesetzt werden

Hinten ist auch schon alles fertig die Aussparung fürs Netzteil, 2 für die 120mm Lüfter und die Mainbord Anschlüsse + Grafik Sound und TV Karten Aussparungen sind fertig fehlt nur noch der Deckel wo der Radi rein kommt

Die Bestellung von Caseking ist so eben eingetroffen

Nachher werde ich dann mal weiter machen und am Wochenende werden dann die nächsten Bilder folgen

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es vollbracht das Gehäuse ist von außen fertig ich muss nur noch Start und Reset Schalter Montieren

Hier mal ein paar Bilder man bemerke das ich nur ein Leihe bin und keine Guten Werkzeuge zur Verfügung habe mir geht es nicht darum ein Schönheitspreis zu gewinnen sondern mir geht’s nur um den Platz

Hier ein paar Bilder

Bin für Kommentare usw. offen

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER und noch einen schönen Abend

Oha was für ein riesiges Case .. und ich dachte meins wird schon riesig :)
Bin mal gespannt was es wiegen wird.

Viel Spaß und Erfolg noch bei der weiteren Verarbeitung!

@LeChuck

Ich habe auch erst mal bisschen doof geguckt als ich es zusammengeschraubt hatte wie riesig es geworden ist
Bisher habe ich nun die blenden und die Lüfter Montiert muss mit noch was für die Befestigung der Festplatten und DVD Laufwerke ausdenken

Wie habt ihr es gelöst kleine Tipps wehren nicht schlecht

Info ich habe nix mehr vom alten Case über was ich verwenden könnte

sieht Arsc* geil aus!!! jetzt noch sprayen und dann wird dass der Hammer...

Guten Morgen

Jetzt am Wochenende werde ich mir eine getönte Plexiglasscheibe besorgen und dann noch schwarzen lack in Sprühdosen
Dazu brauche ich dann noch weiße Farbe um meinen Drachen auch in zehne zu setzen ^^
Wenn noch jemand Tipps fürs aussehen hat
Ich freue mich auf jede Antwort

Freut mich das es bei euch so gut ankommt dann werden am Wochenende weitere Bilder Folgen wenn alles klappt

Das sieht doch schonmal echt geil aus! :eek:
Aufjedenfall solltest Du mit der Spraydose ein paar Probeläufe machen, bevor es ans Eingemachte geht.
Eine gute Basis hast Du aufjedenfall schon geschaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz gut aussehen würde, die Kanten und Ecken vor dem Lackieren (oder Sprayen) noch rund zu schleifen.
Was die Festplatten und die DVD Laufwerke angeht, so könntest Du doch auch einfach aus Holz einen Rahmen konstruieren. Bei den Festplatten kann dieser, der Erweiterbarkeit zuliebe, auch etwas größer ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
@3-De-Ef-Iks

Danke ja ich habe mir ganz dünnes Holz besorgt 3mm dick ca. damit werde ich mir noch irgend wie was machen
Bis zum We wird es leider nicht fertig mit umbauen usw. da noch eine Lan ansteht
Aber nach der Schule ich ja auch noch zeit ^^

So eine Lösung für die DVD Laufwerke ist gefunden

Hier die Bilder dazu

Hier seht ihr die Halterung ^^

Aber wie soll ich nur die Zwischenräume ausfüllen damit das nicht wackelt und klappert
Hmmm

Überleg Überleg ahhhh jetzt habe ich es ich mache es so

So sieht es von Vorne eingebaut aus

Und so von innen

Und noch ein Bild von der Rückseite des Gehäuses

Ich kann diese Bauweise nur empfehlen da es bombenfest sitzt und auch gleichzeitig entkoppelt und gedämmt ist

Der Lack steht auch schon vor mir morgen wird es lackiert *freu*

So es ist vollbracht das Case ist fertig ganz zu frieden bin ich nicht werde mir in einem halben Jahr ein neues Bauen ^^

Boxenchassis zu Bauen liegt mir eher und das werde ich vorher auch wieder machen

Hier sind mal 2 Bilder leider ist die Verkabelung noch nix die muss noch mal geändert werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh