Eigene Cloud nutzen um Smartphone Kontakte/Bilder etc. zu sichern

Lord Quas

Enthusiast
Leider kann ich im "Hauptforum" für Smartphones keine Beiträge erstellen und muss daher die Anfrage sowohl in der iOS, als auch Android Sektion stellen.

Ich besitze eine DS214j und würde gern meine eigene cloud für das smartphone erstellen, ist das bei Android möglich? Kann man dafür sorgen, dass die Daten nicht bei Google sondern auf meiner DiskStation gesichert werden und zB. bei WLAN Beitritt abgeglichen werden?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Info, werde ich mir durchlesen! Vielleicht bietet Synology ja auch gleich ein Paket an um eine cloud zu realisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh