Eigene Dateien auf andere Platte

r3llik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
813
Ort
München
Moin.

Folgendes Problem bzw Frage. Ich habe zwei Platten in meinem Rechner auf Platte Nr. 1 hab ich einmal C:// (System mit Eigenen Dateien) D:// (Games) und E:// (Programme)
Nun möchte ich die Eigenen Dateien auf meiner Platte Nr. 2 in die Portion H:// machen. Bei XP hab ich dieses schon einmal gemacht und ging ohne weiteres. Bei Vista komm ich nur beim besten Willen net drauf wie das gehen soll.

Sag schon mal danke für die Antworten.

MfG, r3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
öffne den Ordner Eigene Dateien. Die Ordner Eigene Videos ,eigene Musik etc kannt du verschieben (rechte Maustaste Eigenschaften ) . Wie man Eigene Dateien komplett verschiebt hab ich keine Ahnung. Gibts aber nen Threat im Forum soweit ich weiss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh