Eigene Dateien "Pop Up"

mindstorm

Semiprofi
hi folks !

nen freund von mir hat nen problem zu dem auch ich keinen rat weiss und deshalb hoffe, dass einer von euch mir da ne antwort geben kann.

er hat windows xp professional installiert und bekommt in unregelmäßigen abständen nen pop up der eigenen Dateien. Das fenster erscheint plötzlich und stört bei seinen arbeiten doch erheblich.

soweit ich das beurteilen kann, erscheinen diese pop ups der eigenen dateien im zusammenhang mit der eingabe über die tastatur. nen hotkey hat die tastatur aber auf keinen fall und an meinem pc hat sie einwandfrei funktioniert.

ich weiß da echt nicht weiter.

vielleicht habt ihr ja ne idee ;)

mfg,

mindstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hörts sichjetzt bekloppt an aber installiert doch *no popup * und gebt dieses fenster an...wenn er die eigenene dateien benutzenwill muß er es wieder aus der Liste rausnehmen..nen anderen Rat weiß ich leider net

schon ne antivirensoftware, adaware und/oder spybot drüberlaufen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh