Eigene Datein auf andere Partition

maddinware

Neuling
Hi Leute,
Ich hab vor mir ne Samsung SP2514N SpinPoint P120 mit 250 GB zu gönnen (kost ja net die Welt). Und da ich dann endlich genug speicherreserven hab um meina Daten zu safen, will ich gleich mal neu aufsetzen.

Ich hab mir überlegt die Eigenen Datein auf ne andere Partion zu machen als Windows, damit ich in Zukunft leichter mal neu aufsetzen kann. Wie mach ich des, das Windows wieda auf die Eigenen datein zugreift, wo muss ich den Pfad angeben oda so??

Bin sicher ihr könnt mir helfen

THX
maddinware

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du klickst auf start und dann mit rechtsklick auf "eigene dateien"
da is ein feld, das heißt "ziel"
dort trägste dann einfach den pfad zu der samsung ein
dat funzt sogar über netzwerk

k THX, hätt gar net dacht das des so einfach is. Jetzt muss erst mal die Platte kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh