!!!Eigene Datein können nicht gesichert werden!!!

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
brauche eure Hilfe.Da mein System der total langsam geworden ist(scheiss Windoof) wollte ich mal die HDD formatieren. Hab hier noch eine DVD+RW liegen und wollte die Eigenen Dateien sichern,hab die jetzt schon zwei mal gebrant.Jedes mal wenn ich die dann auf DVD öffnen möchte kommt ne riesige Fehlermeldung von wegen das da was mit dem Pfad nicht stimmt.

Kann mir bitte eiern helfen,die Datein sind unentbehrlich.:(

Thx for all:)

edit:Noch was,während des Brennesn kommen die Buchstaben mit 3 Sekunden Verzögerung hier am Bildschirm an.Da stimmt doch was.
Und wenn ich dann die Maus bewegen will,während die Buchstaben langsam kommen,piep alles.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,ich hab mal getestet ob ich z.B. die ganzen Avatre brennen kann.Die kann ich später auch auf DVD öffnen.Aber wenn ich die Eigenen Datein u sichern will geht das nicht.

Brennst den ganzen ordner oder nur den Inhalt. Sonst versuch mal nur den Inhalt er Eigenen Dateien zu brennen.

Mal gesamten Ordner mit WinRar packen und das Archiv dauf brennen. Bei bedarf wieder von DVD entpacken.

Thx,mal ne andere Frage.Ich will meine Partitionen behalten,aber Windows und den Inhalt auf "C" löschen.Formatieren kann ich nicht wiel Windows ja am laufen.Neu installieren wird mir verweigert,da das XP was ich hab neuer ist als das was auf der Cd ist(Updates...)
Kann mir da einer helfen?

oder boote direkt mit der windows cd und formatiere dann im installationsmenu, das geht auch!

Ok,hat ne Weile gedauert,da ich das W-Lan neu konfigurieren musste und die ganzen Updates runter laden musste.

Aber ich hab jetzt ein viel größeres Problem,ich kann den PC nicht aus schalten!
Nur wenn ich den Netzschalter umlege,aber herunterfahren geht nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh